fbpx

Veränderungen zum Positiven

Veränderungen zum Positiven herbeizuführen, resilient die Herausforderungen zu meistern, dabei eine optimale Mind & Body Gesundheit zu entwickeln und einen Lebensentwurf nach eigenen Maßstäben zu kreieren. Das helfe ich den Menschen zu erreichen. Diese Aufgabe treibt mich unermüdlich an. 

Eine intrinsische Motivation, die Zuversicht in die eigene Energie, die selbst gesteckten Ziele und Wünsche zu erreichen, das möchte ich vermitteln. Das ist Empowerment für mehr Lebensqualität, mehr Freiheitsgrade für eine höhere Leistungsfähigkeit, Freude, Resilienz und Klarheit im Privaten und im Beruflichen, für Persönlichkeiten und Unternehmen.

Dr. Zrinka

Hallo! Ich bin Dr. Zrinka.

  • promovierte Sozialwissenschaftlerin

    Dr. rer. soc., Deutschland

  • Systemischer Business Coach

    mit vertiefenden Fortbildungen zum Change Coach und Supervision (WINGS, University of Applied Sciences, Deutschland)

  • Dozentin an der FOM

    Hochschule für Management und Oekonomie für Selbstkompetenzmanagement, Leadership und interkulturelle Psychologie

  • Systemischer Gesundheitscoach seit 2002

    Ausbildungen zur Mind-Body-, Yoga- (500+ Std., USA), Pilates- (600+ Std., USA, Deutschland) und Stressmanagement-Trainerin (Deutschland); ausgebildet in 5-Elemente-Ernährung der TCM Traditionelle Chinesische Medizin (200 Std., Deutschland)

  • Sportlerin

    Sportkarriere als Rhythmische Sportgymnastin und Synchronschwimmerin

  • Autorin wissenschaftlicher und populär-wissenschaftlicher Artikel

    Für Publikationen bitte unter dem Menüpunkt Ressourcen / Presse schauen.

Meine Vision und Mission ist Human Empowerment.

Diese drei Sätze lassen mich Großes sehen: Positive Human Empowerment. Positive Human Empowerment. Positive Human Empowerment.

Was ist das?
  • Das Potenzial der Menschen exponentiell entwickeln lassen, das Bewusstsein für das Ausmaß der Gestaltungs- und Entscheidungsmacht jeder einzelnen Person wecken und festigen
  • Ideen kreieren, Entscheidungen zügig treffen (möglich in einer etablierten Fehlerkultur), Verantwortung übernehmen und in die Umsetzung gehen
  • Die Kreativität und die Menschlichkeit fördern, um eine sinnvolle, nachhaltige Wirtschaft entwickeln zu lassen

Die Zeit ist jetzt.

SIE HABEN EINE IDEE, WIE WIR DAS GEMEINSAM UMSETZEN KÖNNEN?

Weitere fakten

Über mich

Yoga Life Society

Yoga bedeutet Vereinigung, Integration, Harmonie. Sein ultimatives Ziel ist es, ein Leben zu führen, das von Gesundheit, Frieden, Glück, Sinn und liebevoller Güte durchdrungen ist. Der universelle Geist des Yoga erkennt das gemeinsame Streben aller Menschen an, Gesundheit, Frieden, Glück und Sinn im Leben zu finden.

Der universelle Geist des Yoga erkennt auch an, dass alle Glaubenstraditionen einzigartige und wertvolle Ansichten über dieselbe Wahrheit und Praktiken haben, die zu ihrer Verwirklichung beitragen. Yoga Life Society steht für interkulturelle und interrreligiöse Verständigung und Akzeptanz.
Reverend Jaganath Carrera ist Gründer und spiritueller Leader der Gesellschaft, Autor vieler anerkannter Bücher, begehrter Speaker und der intellektuelle Kopf der Ausbildung "Triaxial Yoga".

Über mich

Reverend Jaganath Carrera

Reverend Jaganath Carrera ist mein spiritueller Vater. Das rare Diamant fand ich 2014 auf einer Konferenz in den USA, auf der über die Evolution des menschlichen Bewusstsein die Rede war.

Newsletter Empowering Your Business & Soft Skills

Exklusive Tipps zum smart-agilen Business, zu Leading-Edge-Erkenntnissen in der Persönlichkeitsentwicklung. Bevor es öffentlich wird, ist es schon in Ihrem E-Postfach.







Sie können sich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.